Sc-Kalübbe von 1964 e.V.

christian.claussen87@web.de

Zusätzlich gibt es seit dieser Saison auch wieder einen Förderverein. Erster Vorsitzender ist Christian Claussen, ein langjähriges Mitglied des SC Kalübbe. Unterstützt wird er hierbei von Hauke Christiansen in der Funktion des zweiten Vorsitzenden und vom Kassenwart.

Der Fokus soll in Zukunft hauptsächlich auf den Fußball gelegt werden, um den Verein für die Umgebung wieder attraktiver zu machen. So konnten wir bereits erste Sponsoren gewinnen, welche jeweils einen neuen Trikotsatz für uns bereitgestellt haben.

Wer Interesse hat uns außerhalb des Spielfeldes zu unterstützen, ist herzlichen eingeladen unserem Förderverein beizutreten. Auch besteht unter anderem die Möglichkeit Banden zu erwerben.

Anfragen richten Sie bitte gerne an Christian Claussen!

Für einen attraktiven und erfolgreichen Fußball in Kalübbe!

Sc-Kalübbe von 1964 e.V.

christian.claussen87@web.de