Wappen

24326 Kalübbe

August 2019

Misslungender Saisonauftakt!

TSV Plön II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Flauaus traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Für unser erstes Tor war Senzer verantwortlich, der in der 31. Minute das 1:1 besorgte. Boeck war zur Stelle und markierte das 2:1 von TSV Plön II (34.).

Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Floppy schickte Kelvin aufs Feld. Olly blieb in der Kabine. Flauaus schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (52.). Karsten Heyck brachte TSV Plön II in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (81.). Basti beförderte das Leder zum 2:4 per direkt verwandelten Freistoß aus Höhe der Mittellinie über die Linie (87.). Der TSV Plön II gewinnt mit 2:4.

Am Sonntag, den 18.08.19, sind wir beim TSV Malente zu Gast. Antoß ist um 13.00 Uhr im Stadion Ernst-Rüdiger-Sportzentrum

Trainer Florian Dräger
Am Sportplatz 99