Schützen: Sportlicher Jahresrückblick 2015

Auch das Jahr 2015 war für die Sportschützen des SC-Kalübbe erneut ein sehr erfolgreiches Sportjahr!

Neben dem Gewinn des Winterpokals Luftgewehr(Auflage), einem hervorragenden 2`ten und
6 Platz im KK 50m Wettbewerb, wurde auch die Kreismeisterschaft (LG/KK) mit mehreren Titeln und guten Platzierungen abgeschlossen.

Bei den Pokalwettbewerben des Kreises Plön gewann Kalübbe 14 von 24 Wettbewerben im Luftgewehr Auflagewettbewerb!

Das Highlight des Jahres war für einige Mitglieder allerdings wieder einmal die Teilnahme an den Landesmeisterschaften.

Dirk Laukmichel wurde in den Disziplinen KK-Auflage 100m und KK-Auflage 50m jeweils Landesmeister in seiner Altersklasse.

In den anderen Wettbewerben wurden weitere gute Platzierungen im vorderen Mittelfeld erreicht.

Sportlich zeigt die Leistungskurve weiterhin nach oben, was unter anderem auch den idealen Trainingsbedingungen auf unserem Schießstand mit 9 Seilzuganlagen und 3 elektronischen Anlagen geschuldet ist!

Interessierte sind herzlich eingeladen uns Dienstags von 19:30 bis 22:00 zu besuchen!